Reklamationsformular



Sollten Sie irgendwelche Beanstandungen mit der von uns gelieferten Ware haben, bitten wir Sie, uns diese im folgenden Kontaktformular mitzuteilen. Nach dem Empfang werden wir die Reklamation umgehend bearbeiten und uns Werktags in der Regel innerhalb von 24 Stunden telefonisch oder per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.

Tragen Sie zur Reklamationsanmeldung bitte Ihre Adressdaten in das Formular ein. Für eine schnelle Bearbeitung Ihrer Reklamation geben Sie bitte auch die korrekte Rechnungsnummer und die Produktart an.

ACHTUNG: Um eine zügige Abwicklung zu gewährleisten, bitten wir Sie, Warenrücksendungen erst nach Absprache mit unserem Serviceteam abzuschicken.

Reklamationen


Name:

Adresse:

PLZ          Ort:
 

Email:
(wenn wir per eMail Antworten sollen)

Telefon:
(wenn Sie zurückgerufen werden möchten)

Produktart:
(z.b: Gardine, Markise, Plissee, Rollo, etc.)

Rechnungsnummer:
(die Rechnungs-/oder Bestellnummer)

Ansprechpartner:
(falls Sie bereits mit einem Mitarbeiter von uns Kontakt hatten)

Spam-Schutz:
(Bitte hier ' 18C ' (ohne Anführungsstriche) eingeben.)

Reklamationsgrund

Falsche Ware geliefert
Ware defekt / fehlerhaft

Eine Bearbeitung Ihrer Reklamation ist bei defekter Ware nur mit einer ausführlichen Fehlerbeschreibung möglich. Ohne dieser Angabe ist eine schnelle ordnungsgemäße Bearbeitung unter Umständen nicht gewährleistet.

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